STADTRADELN Düsseldorf vom 9. bis 29. Mai 2024

Blick vom Neusser Rheinufer auf die Fleher Brücke (Foto: privat)

Es ist noch Winter, die Reste des Rheinhochwassers bilden noch malerische Seen, doch die Tage werden wieder länger und die Fahrradsaison hat begonnen. Zeit sich auf das STADTRADELN Düsseldorf 2024 vorzubereiten, das dieses Jahr vom 9. bis 29. Mai stattfindet. Anmeldungen auf der Stadtradeln-Webseite werden ab April möglich sein.

Dynamo Wersten wird selbstverständlich wieder dabei sein und für die Verbesserung der Radinfrastruktur und Lebensqualität in Düsseldorf Kilometer sammeln.

Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder Dynamo Wersten Radtouren geben, nicht nur während des Stadtradelns. Nächste Woche findet unser Planungstreffen statt – wer auch mal eine Radtour anbieten möchte, melde sich gerne bei mir.

Teamkapitän*innen von ADFC Düsseldorf, Dynamo Wersten, DRV Rheinland, Henkel Radlöwen, El Gallo’s Cycle Workshop (Foto: ADFC)

Der ADFC organisiert dieses Jahr zum zweiten Mal die Herstellung von Stadtradeln-Trikots, für uns mit dem Aufdruck „Team Dynamo Wersten“. Diesmal sind es Sportshirts, die für viele Sportarten getragen werden können, und es gibt sie in Damen- und Herrengrößen. Die Radshirts können wieder über mich bestellt werden, nähere Infos dazu im Dynamo Wersten Newsletter, der über das Kontaktformular abonniert werden kann.

Wir freuen uns aufs STADTRADELN Düsseldorf 2024!

Autor: Emma Haker

Teamkäpitänin Dynamo Wersten