STADTRADELN Düsseldorf 2026 findet vom 5. bis 25. Mai statt, die STADTRADELN Düsseldorf Webseite ist online und ihr könnt euch beim Stadtradeln und bei Dynamo Wersten anmelden. Wir freuen uns, wenn ihr wieder oder neu dabei seid!

Das Orga-Team und das Rikscha-Team waren im März schon sehr fleißig und haben einiges für euch vorbereitet!
Auf der Werstener Ehrenamtsbörse, dem Markt der Möglichkeiten am 14. März im Stephanushaus, hatte Dynamo Wersten einen Stand und hat fürs STADTRADELN mit Dynamo Wersten und für unser ehrenamtliches Engagement „Dynamo Wersten“ geworben.
Die Teilnahme hat sich gelohnt! Es gab reges Interesse am STADTRADELN, das viele noch nicht kannten, und großes Interesse für die Rikscha-Fahrten für Senior*innen.
Am 19. März fand unser Planungstreffen für Dynamo Wersten Radtouren statt, und wir haben uns für euch wieder ein vielfältiges Programm überlegt. Hier findet ihr die Termine, schaut mal rein und fahrt gerne mal oder wieder mit! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Am 23. März trafen sich 14 Leute im Bistro Lichtblick am Rheindorfer Weg zum Planungstreffen für die Rikscha-Fahrten für Senior*innen. Die Flotte Lotte, die Werstener Rikscha, kam gerade frisch aus der Inspektion. Für die jetzt beginnende neue Saison haben sich einige neue Rikscha- oder Begleitfahrer*innen gefunden. Und es gibt Ideen für weitere Projekte in Kooperation mit dem Stadtteilladen und Hallo Nachbar.
Vielversprechende Treffen und tolle Pläne, wir freuen uns auf eine aktive und engagierte Stadtradeln-, Radel- und Rikscha-Saison 2026!
